Schildübergabe an Berliner Oberstufenzentrum

Das Oberstufenzentrum Kommunikations-, Informations- und Medientechnik (OSZ KIM) aus Berlin Moabit startete im November 2017 in unserem Programm „Wachsame Schule“. Seither arbeitet das Team kontinuierlich an Verbesserungen im Umgang mit Mobbing und Gewalt und konnte aus unseren Gesprächen einige Impulsen gewinne. Heute, am 14.06.2019, haben wir das Schild zur Beteiligung am Programm dem Schulleiter Herrn Jäger und den Mitgliedern des Interventionsteams Frau Hirschmüller und Frau Wien, überreicht. Wir freuen uns darauf, die weiteren Schritte der Schule zu begleiten.

Foto: v.l. Frau Wien (Schulsozialarbeit), Frau Hirschmüller (Beratungslehrerin), Frau Große (Stiftungsreferentin), Herr Bartelt (Vorstand Werner Bonhoff Stiftung), Herr Jäger (Schulleiter)