Hilfe-Brief

    Name der Schule

    Adresse der Schule

    Was ist alles passiert? Wann ist zuletzt was passiert und seit wann passiert das? Haben sich die Taten wiederholt?

    Wo werden die Taten ausgeübt? Gibt es Orte (Klassenraum, Schulhof, Toiletten) an denen die Taten wiederholt begangen werden?

    Weißt du etwas über Verletzungen oder andere Folgen für den Angegriffenen?

    Wurde bisher schon etwas unternommen? Wenn ja, was?

    Persönliche Angaben (freiwillig)

    Name

    Wenn eine Kontaktaufnahme gewünscht wird bitte:

    und/ oder

    Ich brauche keine Hilfe.

    Ich verlange, dass die Angriffe beendet werden!

    Ich bitte die Werner Bonhoff Stiftung, die Schulleitung der o.g. Schule zu kontaktieren und aufzufordern, die Angriffe zu beenden.
    Die Werner Bonhoff Stiftung wird hierbei nicht meinen Namen oder etwaige Hinweise zu meiner Person nennen und den Sachverhalt ggf. anonymisieren.
    Ich werde nicht vergessen, die Stiftung in spätestens einem Monat über die Entwicklung in dem Fall zu informieren.

    Die im Formular eingegebenen Daten werden an die Werner Bonhoff Stiftung übermittelt und im Rahmen des Projektes Nach der Tat ausgewertet. Nähere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.